Sonntag, 26. Juli 2015
Doch nicht back im buisnedd?
Guten Morgen,
ich wollte mich auch mal wieder melde..
Es ist viel passiert in diesem Monat zum einen hatte ich so massive Probleme/Schmerzen das ich am 21.7.15 wieder eine OP hatte.
Diese OP war ziemlich gruselig, da ich so eine Art Epeltische Anfälle bekommen hab. Ich hab das Atmen aufgehört und hab trotzdem alles mitbekommen also wie sie mich beatmen wollten und nen Arzt gerufen haben usw. Keiner weiß woher das kommt bzw was das war. Da ich aber mit sicherheit noch sehr viele OP's haben werde, bekomm ich jetzt nur noch eine Spiral Anästhesie (Rückenmarkspritze). Davor hab ich eig. schon bissl schiss, weil ich hörte das die Blase durch die künstlich hervorgerufene Lähmung rumspinnen kann. Da ich aber eh schon Probleme habe (durch den Katheter) habe ich da drauf eher weniger Bock aber natürlich is es mir lieber als das Atmen aufzuhören und mitzubekommen, das ich ersticke...................

Najaaaa guut also ich werde jetzt wieder etwas weniger schreiben. Will mich ein bisschen regenerieren. (Fast 11 Monate, wo man nix machen kann worauf man so richtig Lust hat ist schon ne lange Zeit..)

Stay tuned
-Chrissy

... comment

 
Might not be the best thing to say, and I don't even know if you're much of a reader, but in case you need any advice on books that are quite nice to read when you're incapacitated and can't do an awful lot - feel free to ask.
All the best,
Liv

... link  


... comment