Sonntag, 30. August 2015
Was war das krasseste, was du seit dem Unfall erlebt hast?
Das krasseste im Sinne von schlimmste was ich seit dem Unfall erlebt habe waren 2 Tode, das Künstliche Koma und das meine Familie (also Tanten, Onkel und so) mich für "verrückt abgestempelt haben, eben wegen den Geschichten vom künstlichem Koma.

Die 2 Tode waren einmal meine Lehrerin, die ich wahnsinnig ins Herz geschlossen habe. Sie hatte MS (Muskel Schwund) das war wie ein Schlag in meine Fresse. Der zweite Tote war ein guter bekannter. Er war 19 Jahre jung bei jedem Beliebt, spielte mit mir Theater und war öfters bei meinen Brüdern da. Er verstarb an einem Genickbruch nach einem Verkehrsunfall. Wenn man dann so nachdenkt wie viel Glück ich einfach hatte... das ist einfach nur zu krass. Ich denke oft an ihn :c.

Das künstliche Koma war das komischte Erlebnis was ich je erlebt habe. Du lebst gleichzeitig in 2 Welten und musst dann entscheiden welche Welt die echte ist. Das konnte ich lange nicht (3 Tage).

Und dann zum letzten.. meine Familie.. also meine Eltern und Brüder haben mich nicht für verrückt erklärt. Sie finden es schlimm, das ich das alles noch weiß, da sie davon ausgingen, das ich das alles vergessen werde bzw nicht wissen werde (also was ich so für Müll erzählt habe zb sagte ich mal "Hey schaut mal da draußen is grad ein Atomkraftwerk explodiert.." und alle fingen zu lachen an... ich dachte nur wtf.. wir sterben gleich alle und ihr lacht? Das war krass). Zu denen, die das alles nicht so glauben und mir immer sagen "ja das war einmal schau nach vorne" blabla hab ich fast keinen Kontakt mehr. Ich lass mich von älteren, die sowas noch nie erlebt haben geschweigedenn sich damit auseinandergesetzt haben, nichts erzählen .. Naja.

Zur Zeit ist die EM von Rollstuhl- Basketball und ich feier das so *o* :D Ich finds echt hammer, wie ein Ereigniss auf einen Schlag dein Leben um 180° dreht und dir dann solche Türen öffnet. Es hat dann doch alles seine Richtigkeit. :)

In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag, trinkt genügend und lasst euch niemals unterkriegen. Aufgeben ist was für Pussys!

Stay tuned.
-Chrissy :3

... comment