Mittwoch, 10. Juni 2015
OP again
Hey Leute sry das solange nichts kam :).
Bei mir gehts momentan drunter und drüber.
Ich war am Montag und gestern im Krankenhaus zur Kontrolle. Also Montag war ich bei der Gefäß medizinischen Ambulanz und hab meine Arterie checken lassen alles is gut bei der :). Gestern also am Dienstag war ich bei meinem Chirurgen.
Mein Schienbein Knochen wächst nicht von alleine zusammen, da ich ja nur noch eine einzige Arterie in meinem rechten Bein habe (normalerweise haben wir alle 3 in jedem Bein) und dadurch das ich nur noch diese eine Arterie hab (die auch nicht mehr ganz is, weil da ein Interponat also ein zwischen Stück von der Vene drin ist.) ist die Blutversorgung für den Knochen nicht ausreichend. Im großen und ganzen ist aber meine Blutversorgung für das, das ich nur diese eine Arterie habe, wo alles dran hängt, wahnsinnig gut. Aber für den Knochen leider nicht ausreichend. Jetzt habe ich nächste Woche (Mittwoch 17.6.15) meine 16. OP :). Das ist dieses Jahr die 2 OP und da wird mir vom Beckenkamm der Knochen abgeschabt (also das Knochenspäne entsteht) und in das Loch (2-3 cm Mitte Schienbein) reingestreut. Es gibt 2 Möglichkeiten.. entweder der Knochen ist ausreichend durchblutet und nimmt die Späne gut an und fängt das wachsen an oder aber nicht. Wenn nicht hab ich weiterhin Schmerzen beim gehen aber man kann durch aufwändige OP's noch einiges versuchen. Ich bin aber guter Dinge, da mein Chirurg, übrigens der BESTE Arzt und Mensch den ich Kennenlernen durfte, mich seit dem ich verlegt wurde behandelte und alle 12 OP's (außer die Gefäß) gemacht hat.

Wenn ich im Krankenhaus liege (ca 6 Tage) werden glaube ich wieder mehr Blogs folgen so als Tagebuch wenn ihr lust habt :).

In diesem Sinne noch einen Wunderschönen Tag :3

Stay tuned
-Chrissy

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Juni 2015
Kein Horror Erlebnis?
Kurz nachdem mich die Ärzte aus dem künstlichem Koma aufgeweckt haben hatte ich eine kurze Zeit keine grausamen Erlebnisse oder Halluzinationen.

Ich erinnere mich daran, das ich nach vorne und dann wieder nach rechts zu 2 Schwestern geschaut habe. Eine Schwester (sie war Schülerin sagte sie mir später als ich bei vollem da-sein war) fragte die andere Schwester: "Merkt sie den Schlauch, den sie noch im Hals hat. nicht?" (zur Info der Schlauch den sie meinte war der Tubus, der mein Atmen in den 6 Tagen übernahm man hat den Schlauch noch ein bisschen im Hals, damit man nicht erstickt z.B. an Speichel oder so. Ich Atmete zu der Zeit glaube ich schon selbstständig hatte aber nur noch den Schlauch im Hals, das die Atmenwege frei sind/bleiben) die Schwester antwortete: "Nene sie ist noch total benommen von der Narkose, die merkt das nicht."

Ich habe den Tubus aber noch in Erinnerung.. empfand ihn aber nicht als Unangenehm. Ich merkte nur das irgendetwas in meinem Hals noch ist aber hatte keinen Würgereiz o. ä.

Ich weiß noch ganz genau das ich jedem, der bei mir stand oder mich anschaute/beobachtete, das Peace zeichen gezeigt hab :D. Ich konnte meine Arme nicht Heben, da ich keine Muskeln mehr hatte (Muskeln fangen innerhalb 24h oder 48h an, sich abzubauen.) das merkte ich.. also streckte ich meine zwei Finger über den Bettrand raus und ergatterte mir ein zurück Wincken, was mich immer freute.. ich glaube es sah ziemlich komisch aus ein Mädchen, das voller Medikamente ist, Wasser einlagerte und einen Tubus im Hals hatte grinsen oder lachen zu sehen :D. Was mich wundert ist, das ich mich nicht mehr daran erinnere, als ich den Tubus raus bekam, da es eigentlich ziemlich unangenehm ist. Aber durch die OP's weiß ich wie es sich anfühlt den Schlauch aus dem Hals raus zu bekommen.

Nach diesem eigentlich klarem und nicht Horror Erlebnis begannen die Halluzinationen. Vielleicht gibts morgen wieder mehr Storys :). Also bis bald liebe Freunde :).

Passt auf euch auf :*

Stay tuned
-Chrissy :3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juni 2015
Tod = Hurensohn
Es gibt die Tage an denen du aufwachst und deine Zukunft dich wiedermal überrascht.. erst denkst du "cool endlich geht was voran" und freust dich das du eine gute nachricht von deiner Versicherung bekommst.. und aufeinmal.... der Satz ".....und er ist gestorben..."

............................................................................

Er kommt nie wieder nach Hause zu seiner Familie... und er kann nichts dafür.. ich will nicht näher drauf eingehen..

Ich weiß nich ob ihr das kennt wenn ihr euch 1000 mal sterben habt sehen.. und aufeinmal stirbt jemand und du denkst dir einfach "ne.. ne..." kann nicht sein oder? Ich komm nich drauf klar was heute für ein scheiß Tag ist und das schon um 12 Uhr Mittags.

Ich weiß auch nich wirklich was ich schreiben soll.. mir gehts einfach scheiße.. mehr muss man glaub ich nich sagen.. und beruhigen kann ich mich auch nich..


Keep going forward Peeps <3
Ihr werdet geliebt vergesst das nicht.

-Chrissy

... link (1 Kommentar)   ... comment