Sonntag, 26. Juli 2015
Doch nicht back im buisnedd?
Guten Morgen,
ich wollte mich auch mal wieder melde..
Es ist viel passiert in diesem Monat zum einen hatte ich so massive Probleme/Schmerzen das ich am 21.7.15 wieder eine OP hatte.
Diese OP war ziemlich gruselig, da ich so eine Art Epeltische Anfälle bekommen hab. Ich hab das Atmen aufgehört und hab trotzdem alles mitbekommen also wie sie mich beatmen wollten und nen Arzt gerufen haben usw. Keiner weiß woher das kommt bzw was das war. Da ich aber mit sicherheit noch sehr viele OP's haben werde, bekomm ich jetzt nur noch eine Spiral Anästhesie (Rückenmarkspritze). Davor hab ich eig. schon bissl schiss, weil ich hörte das die Blase durch die künstlich hervorgerufene Lähmung rumspinnen kann. Da ich aber eh schon Probleme habe (durch den Katheter) habe ich da drauf eher weniger Bock aber natürlich is es mir lieber als das Atmen aufzuhören und mitzubekommen, das ich ersticke...................

Najaaaa guut also ich werde jetzt wieder etwas weniger schreiben. Will mich ein bisschen regenerieren. (Fast 11 Monate, wo man nix machen kann worauf man so richtig Lust hat ist schon ne lange Zeit..)

Stay tuned
-Chrissy

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 4. Juli 2015
Wieder da..
Hey liebe Leude :).
nach längerer Zeit gibts mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir.. die Op verlief gut aber war doch schwerer als gedacht. Statt den geplanten 2h OP waren es am Ende 4 weshalb ich auch nicht so richtig aufwachen wollte und auf Intensiv musste (aber nur für so 4h) ich hatte echt verdrängt wie weh so ein künstlich hervorgerufener Bruch einfach weh tut. Dadurch das ich so viele OP's schon hatte (die letzte vor 2 Wochen war Nummer 16) bin ich mehr oder weniger fast schon resistent gegen einige Schmerzmittel (Beispielsweise Targin schlägt nur in hoher Dosis an genauso wie Dipi) und somit hatte ich abnormale Schmerzen vorallem weil das Personal mich für Drogenabhängig hielten, da sie meine Vorgeschichte nicht wirklich beachteten, das war scheiße aber naja.

Bei der OP wurden ca. 3cm von meinem Schienbein und Wadenbein weggezwickt, da der Teil des Knochens Tot war und somit keine Chance zum Wachsen hatte. Es ist leider nicht gewiss ob mein Bein zusammenwächst also der Knochen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Im Krankenhaus habe ich eigentlich Beiträge geschrieben gehabt aber blogger.de kackt auf meinem Handy entweder ab oder es ladet es nicht hoch. Ich hatte echt viel geschrieben und aufeinmal war alles weg.. deswegen hab ich solang nichts Geschrieben.

Ich starte eine Umfrage da könnt Ihr entscheiden was ihr lesen wollt also z.B. ob ich wieder einige Erlebnisse aus dem Koma aufzählen soll oder mehr über mich preisgeben o.ä..................

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Angenehmen Tag genießt das geile Wetter geht für mich baden oder kalt duschen weil ich in meinem Zimmer vorm Ventilator kaum Abkühlung bekomme :D.

Stay tuned :).
-Chrissyyyyyy <3

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Juni 2015
Die Zeit bleibt nie stehen..

... link (0 Kommentare)   ... comment